Zahlungsarten

Zahlungsarten

Wir haben mehrere Zahlungsmethoden:

Karten

Wählen Sie diese Zahlungsart, wenn Sie mit einer Karte bezahlen möchten, und folgen Sie den vorgegebenen Schritten.

PayPal

PayPal ermöglicht Ihnen Zahlungen mit verschiedenen Methoden, einschließlich: PayPal-Konto, Bankkonto, Debitkarte und Kreditkarte.

Banküberweisung

Im Allgemeinen dauert es 1-2 Werktage, bis eine vom Kunden getätigte Überweisung in unserem Konto aufscheint, weshalb dem Kunden zwei Optionen zur Wahl stehen:

  1. Sendet der Kunde keinen Überweisungsbeleg kann seine Bestellung erst bearbeitet werden, wenn die Zahlung auf unserem Konto eingeht (dies dauert im Regelfall 1 bis 2 Tage).
  2. Übermittelt uns der Kunden den Überweisungsbeleg per E-Mail, können wir den Auftrag noch am selben Tag bearbeiten. Überweisungsbelege sind an die folgende E-Mail-Adresse zu senden:

    info@remotecontrols.at

Bei der Überweisung müssen der Name des Käufers sowie die Bestellnummer klar zum Ausdruck kommen. Handelt es sich um eine Inlandsüberweisung stellen wir dem Kunden die Bankverbindung für Inlandsüberweisungen zur Verfügung. Handelt es sich um eine Auslandsüberweisung stellen wir dem Kunden die Bankverbindung für Auslandsüberweisungen zur Verfügung. Die Bankverbindung wird nur jenen Kunden zur Verfügung gestellt, die die betreffende Zahlungsart gewählt haben.

Die Transferkosten laufen zu Lasten des Kunden und werden unter keinen Umständen rückerstattet.
Wir informieren Sie davon, dass das Bankkonto für Überweisungen der Bank La Caixa gehört.

Schließen